Bei unseren regionalen Treffen sind Gäste herzlich willkommen!

Bitte senden Sie mir Informationen um die Michaelsbruderschaft kennenzulernen.

Regelmäßige Treffen

Unser Älteste Bruder Martin Hüneburg lädt an jedem 3. Donnerstag zu einer Messe in der Thomaskirche Leipzig ein, gefolgt von einem Nachgespräch. Unter den gegenwärtigen Corona-Bestimmungen muss dieses Nachgespräch leider entfallen.

Hier sind die Termine: 18.3, 15.4, 20.5, 10.6, 15.7, 19.8, 16.9, 21.10, 18.11 und 16.12

Bei Rückfragen gerne unter Telefon 0341 / 9735402.

Veranstaltungen

Beiträge

(Die Predigt ist für eine Feier auf dem Friedhof entworfen!) Als der Sabbat vergangen war, kauften Maria von Magdala und Maria, die

Eröffnung Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.   Wochenspruch »Denn wir müssen alle offenbar werden vor

Sich küssen Liebe Schwestern und Brüder, mitten in Bayreuth, wo die Fußgängerzone einen Knick macht und man über eine Brücke zu dem

Reformationsfest 2021 Kann ein einzelner Mensch die Welt verändern? Ja und Nein! Ganz alleine wird niemand den Gang der Dinge in dieser

PREDIGT über Matthäus 10,34-39 Es gab doch immer diese Bilderrätsel: Welcher dieser vier Gegenstände gehört nicht dazu? Tisch, Stuhl, Sessel, Pudding. Richtig,

Michaelsfest, Konvente Bayern und Oberrhein, St. Laurentius Neuendettelsau, Beichtfeier, Oktober 2021 Heile du mich, HERR, so werde ich heil; hilf du mir,

Predigt über: Jesaja 38, 9-20 Liebe Gemeinde! Als ich noch Kind war, tröstet mich meine Mutter und mein Vater immer, wenn ich

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Gebet: Gott, du hast Himmel und Erde geschaffen und uns

„Wir können an der Kirche nur bauen, wenn wir selber Kirche sind.“   Von dem, was uns als Bruderschaft prägt Als mir

Bitte senden Sie mir Informationen um die Michaelsbruderschaft kennenzulernen.

Skip to content